Seid herzlich eingeladen zu unserem Treffen am Mittwoch, 13. Mai. Wie meistens treffen wir uns um 19 Uhr im Parteihaus. In der Fortsetzung unserer „Vereinstour“ wird uns dieses Mal Falk vom Klang Keller besuchen ( http://klang-keller.de/ ). Mit ihm möchten wir über die Arbeit des Vereins sprechen, hören, wo der „Schuh drückt“ und herausfinden, wie Rahmenbedingungen für ehrenamtliche Jugendförderung in Kassel verbessert werden könnten.

Am 27. Mai werden wir abschließend Sebastian Meier vom Kasseler Jugendring ( http://www.kasselerjugendring.de/ ) bei uns zu Gast haben.

Da die Gespräche eine wichtige Grundlage für die Erarbeitung unseres Kommunalwahlprogramms darstellen, freue ich mich auf viele Jusos, die diese Möglichkeit zum Kennenlernen, Austausch und zur Information nutzen!

Auch Gäste sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!