Mitmachen

Wir treffen uns regelmäßig an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Wilhelm-Pfannkuch-Haus (Humboldtstr. 8a Kassel) zum Informationsaustausch, Diskussion bestimmter (aktueller) Themen und zur Vorbereitung von Veranstaltungen oder anderer Aktionen. An jedem dritten Mittwoch im Monat um 18 Uhr trifft sich am gleichen Ort der AK Schülis und Azubis – das Angebot speziell für Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende.

Bei uns mitmachen erweitert nicht nur den eigenen Horizont, sondern vor allem den der politischen Entscheidungsfindung in den Gremien der Jusos und der SPD – Deine Stimme zählt. Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Treffen oder einer der nächsten Veranstaltungen einfach mal vorbeischaust.

Wenn du Fragen hast, können wir zunächst ein Treffen außerhalb des politischen Geschehens organisieren. Hier kannst du bei einem Kaffee, Tee etc. erst einmal in aller Ruhe deine Fragen loswerden.

Über folgendes Formular kannst du mit uns in Kontakt treten – Wir freuen uns über Dein Interesse!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)