Zum Abschluss unserer diesjährigen Vereinstour besuchten wir das Malala Mädchenzentrum und informierten uns vor Ort über das Angebot dieser wundervollen Einrichtung. Die Ehren- und Hauptamtlichen bieten Mädchen und jungen Frauen in unterschiedlichen Räumlichkeiten ein breites Spektrum an Freizeit- und Unterstützungsangeboten: von der Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe über Tanzgruppen und die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein, bis hin zur professionellen Beratung bei allen möglichen Problemen und der Gewährleistung von Schutz in Bedrohungslagen.

Wir danken dem autonomen Frauenprojekt und den aktiven Mitgliedern für ihre unersetzliche Arbeit!

Wir haben uns über den herzlichen Empfang und das gute Gespräch in angenehmer und offener Atmosphäre sehr gefreut!

 

12109816_1507846962842056_3140322556224819285_o

 

Ein Kommentar

  1. A big thank you for your post.Thanks Again. Much obliged.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.