Liebe Jusos, Liebe Schüler*innen,
Liebe Auszubildende, Liebe Interessierte,

wir wollen Euch herzlich zu unseren letzten Treffen im Jahr 2015 einladen. Das Treffen findert am 16.12.2015 im Wilhelm-Pfannkuch Haus (Humboldtstraße 8a, 34117 Kassel) ab 18 Uhr statt. WIr wollen uns noch einmal mit euch über das Thema Inklusion und Integration, sowie über die Flüchtlingspolitik unterhalten. Was hat sich alles in den Themen im Jahr 2015 gemacht? Welche Veränderungen positiv, wie auch negativ gab es? Und wie wird es weiter gehen im Jahr 2016?

Diese Fragen werden wir uns an diesen Abend stellen und haben uns einige Gäste eingeladen unter anderen: Heiko Weiershäuser (SPD- Fraktionsvorsitzender in Wolfhagen und Helfer in der Flüchtlingsunterkunft „Pommern Anlage“), Marcus Leitschuh ( Jugendpolitischer Sprecher der CDU- Fraktion im Kasseler Rathaus), Dr. Rabani Alekuzei (SPD- Stadtverordneter in Kassel und Mitgleid im Ausschuss für Jugend, Schule und Bildung),  aber auch Organisationen wie Respekt e.V. und die Kasseler Grüne Jugend ist diesmal mit dabei.

Natürlich, kurz vor Weihnachten, findet unsere kleine Weihnachtsfeier nach dem Treffen statt. Mit leckeren Spezialitäten aus Nordhessen, Glühwein und Musik wollen wir den Abend gemütlich beenden. Deshalb schaut vorbei und macht mit!

Wir freuen uns!

Die Juso Schülis und Azubis Kassel- StadtJuso_Logo_Xmas

1. This is one awesome article post.Thanks Again. Will read on…

2. Thanks for sharing, this is a fantastic post.Much thanks again. Much obliged.