CSD Kassel: Parade startet am Samstag an der Stadthalle

Am Samstag ist es wieder soweit. Der 11. Kasseler Christopher-Street-Day steht auf dem Plan und auch die Kasseler Jusos sind dieses Jahr wieder mit dabei! Solange Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender in Deutschland noch immer nicht vollkommen gleichgestellt sind und in unserer Gesellschaft Homophobie immer noch den Alltag bestimmt, ist es unsere Pflicht als JungsozialistInnen gegen diese Missstände zu kämpfen und uns mit den Menschen zu solidarisieren, die benachteiligt und diskriminiert werden. Deshalb rufen wir auch alle Kasselerinnen und Kasseler dazu auf sich ebenfalls am CSD zu beteiligen. Die Parade startet am Samstag um 12 Uhr an der Stadthalle und führt bis zum Königsplatz, wo auch das CSD-Straßenfest stattfindet. Weitere Infos zum Kasseler CSD gibt es unter www.csd-kassel.de.


Warning: Division by zero in /www/htdocs/w00b8230/jusos/wp-includes/comment-template.php on line 1457

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.