Am Samstag ist es wieder soweit. Der 11. Kasseler Christopher-Street-Day steht auf dem Plan und auch die Kasseler Jusos sind dieses Jahr wieder mit dabei! Solange Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender in Deutschland noch immer nicht vollkommen gleichgestellt sind und in unserer Gesellschaft Homophobie immer noch den Alltag bestimmt, ist es unsere Pflicht als JungsozialistInnen gegen diese Missstände zu kämpfen und uns mit den Menschen zu solidarisieren, die benachteiligt und diskriminiert werden. Deshalb rufen wir auch alle Kasselerinnen und Kasseler dazu auf sich ebenfalls am CSD zu beteiligen. Die Parade startet am Samstag um 12 Uhr an der Stadthalle und führt bis zum Königsplatz, wo auch das CSD-Straßenfest stattfindet. Weitere Infos zum Kasseler CSD gibt es unter www.csd-kassel.de.

1. Major thanks for the blog article. Keep writing.

2. This is my second visit to this blog. We are starting a new initiative in the same niche as this blog. Your blog provided us with valuable information to work on. You have done a fantastic job.